Kross, E., Bruehlman-Senecal, E., Park, J., Burson, A., Dougherty, A., Shablack, H., Bremner, R., Moser, J. & Ayduk O. (2014). Self-Talk as a Regulatory Mechanism: How You Do It Matters. Journal of Personality and Social Psychology, 106, 304–324.
Stangl, Werner (2003). Literaturarbeit - Die Fünf-Schritte-Methode und andere.
WWW: http://www.stangl-taller.at/ARBEITSBLAETTER/
LERNTECHNIK/5Schritte.shtml (06-06-06)
http://paedpsych.jk.uni-linz.ac.at/INTERNET/ARBEITSBLAETTERORD/
LERNTECHNIKORD/5SchritteMethode.html (02-11-08)
http://www.uni-bielefeld.de/Universitaet/Einrichtungen/
ZSB/studientechniken11.html (02-11-30)
http://www.dscc.cc.tn.us/vblack/pqrst.htm (02-11-30)
http://www.unihome.de/ (09-12-12)
http://arthur.fachschaft.informatik.uni-kl.de/hitchhiker/files/hh02.ps (10-02-02)
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/tid-17246/
psychologie-ein-stoppschild-fuer-negative-gedanken_aid_480191.html (10-02-18)
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/tid-17246/
psychologie-ein-stoppschild-fuer-negative-gedanken_aid_480191.html (10-02-18)
Ohne Autor (2007). Mentale Techniken.
WWW: http://www.leichtathletik.de/index.php?SiteID=845 (11-03-01)



fenster schließen